Dienstag, 16. April 2013

Zurück nach Deutschland



Ob Tourismus in Honduras oder auf Kuba, Ananasplantagen in Costa Rica oder Kakaoanbau in Nicaragua: Ereignisreiche Monate in Lateinamerika gehen dieser Tage zu Ende. Schon bald steht die Rückreise nach Deutschland an (mit Boot und Bett, s. Foto, würde ich wohl nicht sehr weit kommen). Schön zu hören, dass der Winter sich in Europa (hoffentlich) endgültig verabschiedet hat und wärmeren Luftmassen Platz macht. Aber nach der Hitze der vergangenen Monate in Mittelamerika, schadet mir ein wenig Abkühlung nicht.

Business as usual


Abschied nehmen heißt es dann zunächst auch von meinen Reiseberichten aus Mittelamerika und der Karibik auf diesem Blog. Ich hoffe Sie haben Euch gefallen. Zurück in Deutschland findet dann die gewohnte Berichterstattung zu fairen und nachhaltigen Themen statt. Ich würde mich freuen, wenn Ihr gelegentlich reinschauen würdet. Wenn Euch der Blog gefällt, schickt doch die Blogadresse bitte auch an Arbeitskollegen, Freunde, Bekannte und Verwandte weiter.